Home
Über uns Dichtls
meine ehm. Zucht

 

Ich heiß Claudia habe eine Patchworkfamilie bei der vieles drunter und trüber geht. Bei mir und meinem Mann leben noch 2Kinder, meine Tochter Nina (10) und meinem Mann sein Sohn Nickl (11).
Ich selber habe noch drei weitere Kinder, meine älteste Tamara ist 20 wohnt schon seit sie 18 ist alleine im wunderschönen Allgäu, mein Sohn Max (13) lebt bei seinem leiblichen Vater und meine letztere Tochter Tanja (19) wohnt seit Mai in ihrer eigenen Wohnung und erwartet im August ihr Baby, das heißt ich werde Oma **freu**  

Dann gibt es da noch die Tochter von meinem Mann, sie heißt Lisa und ist 9Jahre alt und alle 2. oder 4.Wochen bei uns, das ist immer ganz unterschiedlich!

Ach und nicht zu vergessen, unsere zwei Hunde.
Shila ist die Hündin von meinem Mann, sie ist nun schon 8Jahre alt und eine Rottweilerschäferhundmischling aber wirklich eine ganz ganz liebe.
Die kleine Kira ist meine sie habe ich seit ein paar Monaten. sie ist nun 1 1/2Jahre alt und kommt aus Spanien, sie ist ein kleiner Mischling wo man nicht wirklich sagen kann was in ihr steckt. Kira ist eine ganz freche aber sehr liebe und folgsame kleine Maus.

Das waren nun alle, glaube habe niemanden vergessen, was ja in einer soooo großen Patchwork Familie vorkommen könnte. Also nicht die Menschen, die Tiere.

Ah doch da wären noch welche unsere Hausspinnen aber die wollen wir mal nicht zählen ;)
Ne Spaß habe doch tatsächlich unsere zwei Hasen Little Boy und Ivy vergessen. Die zwei haben ein wunderschönes Ausengehege im Garten und fühlen sich da super wohl. Der Little Boy ist ein NHD in perlfeh und echt ein wirklkiches Traumtier und seine Partnerin die Ivy ist ein Rexlöwenwidder in havanna und auch eine ganz liebe Maus nur leider hat sie so ein doofes schreckohr, also es schaut wirklich doof aus aber naja.

So aber nun habe ich alle **gg**

Top
Herzlich Wilkommen bei den Dichtl Zwergen  | dichtl-zwerge@gmx.de